الموضوع: Der Unterschied zwischen der Zufriedenheit Allahs und Seinem eigenen Zufriedenheit und das richtige Urteil über das Zusammenlegen und das Hängenlassen der Arme im Gebet

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Der Unterschied zwischen der Zufriedenheit Allahs und Seinem eigenen Zufriedenheit, und das richtige Urteil über das Zusammenlegen und das Hängenlassen der Arme im Gebet


Imam Nasser Mohammed El-Yemeni 17 - 01 - 1430 AH
14.01.2009 AD
02:45 AM
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Der Unterschied zwischen der Zufriedenheit Allahs und Seinem eigenen Zufriedenheit, und das richtige Urteil über das Zusammenlegen und das Hängenlassen der Arme im Gebet..

Hier ist die Antwort gemäß der Wahrheit, ich sage nichts über Allah außer der Wahrheit..
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen, und Frieden und Segen seien auf Mohammed, Nasser Mohammed und den Nachkommen Mohammeds und allen, die der Wahrheit folgen bis zum Tag des Gerichts, und danach..

Friede sei mit dir, meine ehrenwerten Schwester, auf allen guten Unterstützern und allen Muslimen, hier ist die
Antwort gemäß der Wahrheit.

Der Unterschied zwischen der Zufriedenheit Allahs und der Zufriedenheit Seiner selbst ist wie folgt: Allahs Zufriedenheit bedeutet, dass du möchtest, dass Allah mit dir zufrieden ist und du gibst dich damit zufrieden.

Was die Zufriedenheit Seiner selbst betrifft, ist es ein größerer und weitreichender Zweck, nämlich du willst, dass Allah in sich selbst Zufriedenheit empfindet und nicht über Seine Diener verärgert ist. Dies ist das höchste Ziel des Imam Mahdi. Und wie wird das wohl erreicht? Das geschieht, wenn Allah alles in Seine Barmherzigkeit einschließt. Aus diesem Grund wird Allah die Menschen zu einer einzigen Gemeinschaft auf einem geraden Weg machen, um das Ziel des Imam Mahdi zu erfüllen, das darin besteht, das Wohlgefallen des Barmherzigen zu erreichen. Für mich das ist die größte Freude im Königreich dieser Welt und im Jenseits überhaupt, nämlich dass Allah in sich selbst zufrieden ist und nicht über einen Seiner Diener bedauernd ist. Denn Allah bedauert Seine Diener, die Seine Gesandten leugnen, und dann zwingen sie Ihn, sie vollständig zu vernichten und nachdem sie vernichtet wurden, sagte Er zu sich selbst etwas, das keiner hört.
Der Erhabene sagte:
{إِن كَانَتْ إِلَّا صَيْحَةً وَاحِدَةً فَإِذَا هُمْ خَامِدُونَ ﴿٢٩﴾ يَا حَسْرَ‌ةً عَلَى الْعِبَادِ مَا يَأْتِيهِم مِّن رَّ‌سُولٍ إِلَّا كَانُوا بِهِ يَسْتَهْزِئُونَ ﴿٣٠﴾ أَلَمْ يَرَ‌وْا كَمْ أَهْلَكْنَا قَبْلَهُم مِّنَ الْقُرُ‌ونِ أَنَّهُمْ إِلَيْهِمْ لَا يَرْ‌جِعُونَ ﴿٣١﴾ وَإِن كلّ لَّمَّا جَمِيعٌ لَّدَيْنَا مُحْضَرُ‌ونَ ﴿٣٢﴾}
صدق الله العظيم [يـس].

Und vielleicht möchte ein Fragesteller sagen: "Wie kann der Allmächtige, der Gewalthaber über Seine Diener traurig sein?" dann antworten wir ihm mit der Wahrheit und sagen: Das liegt daran, dass Allah der Barmherzigste der Barmherzigen ist, doch leider sie
zweifeln an Seiner Barmherzigkeit, und nur die ungerechten Menschen, die ihren Herrn nicht angemessen kennen, verzweifeln an Allahs Erbarmen.

Und die Antwort auf die andere Frage, ob die Hände im Gebet Zusammenlegen oder hängen lassen soll.

Meine liebe Schwester, sei dir gewiss, dass Mohammad, der Gesandte Allahs - Allahs Segen und Heil auf ihm- niemals das Hängenlassen der Hände praktiziert hat und Allah hat keine Ermächtigung für diese Handhaltung im Gebet herabgesandt.
Vielmehr ziehe deine Arme aus Ehrfurcht vor Allah zusammen, wenn du vor Ihm im Gebet stehst, denn du stehst zwischen den Händen deines Herrn und sprichst mit Ihm. Ziehe also deine Arme aus Ehrfurcht vor deinem Herrn zusammen, als Bestätigung des Wortes Allahs:

Hier ist die Bestätigung aus Allahs Worte, der Erhabene sagte:

{وَاضْمُمْ إِلَيْكَ جَنَاحَكَ مِنَ الرّهْبِ} صدق الله العظيم [القصص:32].


Euer Bruder in der Religion, der von Allerbarmer Kenntnis hat, Allahs Diener Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
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