Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
05 – 30 – 1433 AH
04 – 22 – 2012 AD
05:44 Am
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O ihr Menschen, hört zu, versteht und wisset, dass es Diener Allahs gibt, die weder Propheten noch Märtyrer sind. Die Propheten und Märtyrer beneiden sie um ihre Stellung und Nähe zu Allah...
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Frieden und Segen seien auf meinem Großvater, Mohammad, dem Gesandten Allahs, und seinen reinen Angehörigen sowie auf allen Helfern Allahs bis zum Jüngsten Tag. Danach...
Friede und Allahs Barmherzigkeit und Segen seien mit euch, meine geliebten, treuen und besten Anhänger.
Der erwartete Mahdi hat (Al-Jabarti) willkommen geheißen, obwohl viele vor ihm das Gelöbnis auf die Wahrheit abgelegt haben, und der Imam El-Mahdi hat auf deren Gelöbnis keine Antwort geschrieben, obwohl unter ihnen edlere Menschen als Al-Jabarti waren. Wir haben jedoch diesen Mann willkommen geheißen, weil wir das Gefühl hatten, dass er zu den Gelehrten des Islam gehört, und deshalb ehrten wir ihn für seinen Mut, das Gelöbnis auf die Wahrheit abzulegen. Denn das Bekenntnis der Gelehrten wird die Zahl der Gläubigen unter den gewöhnlichen Muslimen erhöhen, die ihren Glauben zurückhalten, bis die Gelehrten den erwarteten Mahdi, Nasser Mohammed El-Yemeni , bestätigen.
Da die Gelehrten zögerten Nasser Mohammed El-Yemeni zu folgen,
war ein Grund dafür, dass viele Muslime, die auf unsere Sache gewusst haben auch weiterhin zögerten mich zu folgen.
Und oh, Al-Jabarti, sei ein Zeuge dafür, dass die muslimischen Gelehrten sollen für der Reform ihrer Gemeinschaft und deren Führung sorgen, aber aufgrund ihrer Ablehnung sie haben nur für das Gegenteil gesorgt.
Wenn sie glauben, dass Nasser Mohammed El-Yemeni sich im klaren Irrtum befindet, dann ist es die Pflicht aller muslimischen Gelehrten, den Glauben zu verteidigen und zu kommen, um mit Nasser Mohammed El-Yemeni auf der globalen Dialogplattform zu diskutieren, auf der freien Plattform des erwarteten Mahdi, einer Plattform für Muslime, Nichtmuslime und Wahrheitssuchende aus aller Welt. Zwischen mir und den Fragenden lasst uns den Koran als Urteil annehmen, um den Befehl Allahs in Seinem klaren Buch auszuführen:
{وَمَا اخْتَلَفْتُمْ فِيهِ مِنْ شَيْءٍ فَحُكْمُهُ إِلَى اللَّهِ ذَلِكُمُ اللَّهُ رَبِّي عَلَيْهِ تَوَكَّلْتُ وَإِلَيْهِ أُنِيبُ} صدق الله العظيم [الشورى:10].
As-Schura : 10
Und o du, Al-Jabarti, vielleicht denkst du jetzt, nachdem dir Allah rechtgeleitet hat, dass du nicht mehr vom rechten Weg abweichen wirst.
Doch ich rate dir, niemals auf dich selbst zu vertrauen. Bitte deinen Herrn stets um Festigkeit, denn Allah könnte dich mit einer Erklärung des Imams Mahdi auf die Probe stellen, die dir schwer zu verstehen ist und deinem Wissen nicht entspricht, was dich sehr verärgern könnte.
Zum Beispiel, wenn du herausfindest, dass der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni behauptet, dass alle Allahs Propheten nicht wissen, wie die Fürsprache (Schafa'a) funktioniert, obwohl sie daran glauben, dass es einen Grund gibt, durch den Fürsprache für die Menschen eingelegt wird und Allah sie vor Seiner Strafe verschont. Sie haben jedoch das Geheimnis der Fürsprache nicht verstanden, weil es mit der Wahrheit des größten Namens Allahs verbunden ist. Da sie den größten Namen Allahs nicht vollständig erfasst haben, haben sie auch nicht die Art und Weise der Fürsprache verstanden. So dachte der Prophet Noah (Friede sei mit ihm), dass der Fürsprecher Allah um Fürsprache für wen auch immer bitten könne, weshalb er für seinen Sohn vor der Strafe Allahs Fürsprache einlegte.
Allah der Erhabene sagte:
{وَنَادَى نُوحٌ رَبَّهُ فَقَالَ ربّ إِنَّ ابْنِي مِنْ أَهْلِي وَإِنَّ وَعْدَكَ الحقّ وَأَنْتَ أَحْكَمُ الْحَاكِمِينَ} صدق الله العظيم [هود:45].
Sure Hud : 45
Der Prophet Noah bat also um Fürsprache für seinen Sohn, um ihn vor der Strafe Gottes zu bewahren. Daraufhin antwortete Allah dem Propheten und sagte:
قَالَ يَا نُوحُ إِنَّهُ لَيْسَ مِنْ أَهْلِكَ إِنَّهُ عَمَلٌ غَيْرُ صَالِحٍ فَلاَ تَسْأَلْنِ مَا لَيْسَ لَكَ بِهِ عِلْمٌ إِنِّي أَعِظُكَ أَن تَكُونَ مِنَ الْجَاهِلِينَ} صدق الله العظيم [هود:46].
(Wahrhaftig hat Allah gesprochen) [Sure Hud 11:46].
Die Frage, die wir an Vernunft und Logik richten, lautet: Ist es vorstellbar, dass Allah zornig wurde, weil der Prophet Noah (Friede sei mit ihm) für seinen Sohn um Fürsprache bat, und dass Allahs deshalb Noahs Gebet nicht annahm, weil es nicht wirklich sein Sohn war? Der Vernunft und Logik antworten: Gepriesen sei Allah! Allah würde Seinen Propheten nicht tadeln, wenn das der Grund gewesen wäre, denn Noah wusste nicht, dass es nicht sein leiblicher Sohn war. Das ist also nicht der Grund, warum Er auf das Gebet Seines Propheten zornig war.
Die naheliegende Frage lautet: Was hat Allah in Noahs Gebet so erzürnt? Die Antwort darauf ist, dass Noah für seinen Sohn um Fürsprache bat, ohne das Geheimnis der Fürsprache zu kennen. Allah machte Seinem Propheten klar, dass er kein Wissen über das wahre Wesen der Fürsprache hatte und dass sie nicht so funktioniert, wie Noah es anfangs dachte – nämlich dass ein Fürsprecher den Herrn um Fürsprache für seinen Sohn oder Verwandten bitten kann, um ihn vor der Strafe zu bewahren.
Allah lehrte Noah, dass es ein verborgenes Geheimnis hinter der Fürsprache gibt, das er nicht verstanden hatte. Noahs Bitte um Fürsprache für seinen Sohn basierte also auf einem Missverständnis, und Allah ermahnte ihn, nicht zu denen zu gehören, die glauben, dass Diener Fürsprache beim Herrn einlegen können. Deshalb sagte Allah zu Noah:
{فَلاَ تَسْأَلْنِ مَا لَيْسَ لَكَ بِهِ عِلْمٌ إِنِّي أَعِظُكَ أَن تَكُونَ مِنَ الْجَاهِلِينَ} صدق الله العظيم [هود:46].
Wahrhaftig hat Allah gesprochen) [Sure Hud 11:46].
Ihr wisst, dass der Prophet Noah um Fürsprache für seinen Sohn bat. Doch nachdem Noah seinen Fehler erkannt hatte und verstand, dass er Gott mit dieser Bitte erzürnt hatte, gestand er seinen Fehler ein und wandte sich reumütig an seinen Herrn. Er erkannte, dass er ohne Wissen um das Geheimnis der Fürsprache gebeten hatte, und bat um Vergebung. So sprach der Prophet Noah zu seinem Herrn:
{رَبِّ إِنِّي أَعُوذُ بِكَ أَنْ أَسْأَلَكَ مَا لَيْسَ لِي بِهِ عِلْمٌ وَإِلاَّ تَغْفِرْ لِي وَتَرْحَمْنِي أَكُن مِّنَ الْخَاسِرِينَ} صدق الله العظيم [هود:47].
[Sure Hud 11:47].
Betrachtet die Worte des Propheten Noah: ["Und wenn Du mir nicht vergibst und Dich meiner erbarmst, werde ich zu den Verlierern gehören."] Dies zeigt, dass Noah erkannte, dass er Allah mit seiner Bitte um Fürsprache verärgert hatte. Der Prophet Noah, als der erste der Gesandten mit dem klaren Buch, verstand, dass die Fürsprache ein großes Geheimnis birgt und nicht so ist, wie er zunächst annahm – dass
ein Fürsprecher um Fürsprache für jemanden bitten kann, selbst wenn es sich um seinen Sohn handelt.
Nach dieser Erkenntnis gestand Noah seinen Fehler ein und bat um Vergebung, dann sagte:
{وَإِلاَّ تَغْفِرْ لِي وَتَرْحَمْنِي أَكُن مِّنَ الْخَاسِرِينَ} صدق الله العظيم.
Und vielleicht möchten viele von denen , die über Allah sagt:
{وَمَا يُؤْمِنُ أَكْثَرُهُمْ بِاللَّهِ إِلا وَهُمْ مُشْرِكُونَ}
صدق الله العظيم [يوسف:106].
[Sure Yusuf 12:106],
der Imam Mahdi unterbrechen indem sie sagen :
"O Nasser Mohammed El-Yemeni, du leugnest die Fürsprache der Propheten Allahs und seiner Gesandten, während du sie für dich selbst und deine Anhänger anerkennst." Daraufhin würde der Imam Mahdi antworten: Ich suche Zuflucht bei Allah, dass wir zu den Unwissenden gehören! Bei Gott, dem Es keinen anderen gibt, wenn Nasser Mohammed El-Yemeni und seine Anhänger um Fürsprache für jemanden vor Allah bitten würden, würde Allah uns alle mit Nasser Mohammed El-Yemeni und seinen Anhängern in das tiefste Feuer der Hölle werfen, und wir würden keinen anderen Beschützer oder Helfer außer Allah finden.
Wir bezeugen vor Allah, und Allah allein genügt als Zeuge, dass wir die Fürsprache der Diener vor dem verehrten Herrn vollständig ablehnen. Gepriesen sei Er, erhaben über alle Annahmen! Wir sind nicht barmherziger gegenüber den Dienern Allahs als Er selbst, und Sein Versprechen ist wahr, denn Er ist der Barmherzigste der Barmherzigen. Vielmehr haben wir erkannt, dass Allah selbst in Seinem Inneren betrübt und traurig über Seine irregegangenen Diener ist. Wenn wir uns weigern, die Paradiese der Glückseligkeit zu betreten, weil wir wollen, dass Er uns den größeren Trost gewährt, indem Er in sich selbst zufrieden ist, dann bedeutet dies, dass die Fürsprache erreicht wurde. Seine Barmherzigkeit hat für Seine irregeleiteten Diener Fürsprache gehalten und sie vor Seiner Strafe bewahrt.
Dies wird bestätigt durch Allahs Worte:
{{قُل لله الشَّفَاعَةُ جَمِيعًا}} صدق الله العظيم [الزمر:44].
"Sprich: Bei Allah ist alle Fürsprache.)
[Sure az-Zumar 39:44].
Was meint Allah mit dem Ausdruck: {Sag: Alle Fürsprache gehört Allah allein} ? Wir wissen dass Allah spricht nicht für seine Diener bei jemand anderem vor, weil es gibt keinen Gott außer ihm! Gepriesen und erhaben ist Er. Nun was meint Allah mit Seinen Worten: "Sprich: Bei Allah ist alle Fürsprache."?
{{قُل لله الشَّفَاعَةُ جَمِيعًا}} ؟
Die Antwort lautet, dass dies bedeutet, dass Seine Barmherzigkeit für Seine Diener Fürsprache einlegt und sie vor Seiner Strafe bewahrt, wenn Allah in sich selbst zufrieden ist. Sobald Allahs Zufriedenheit erreicht ist, wird damit die Fürsprache für Seine Diener erfüllt.
Daher sagt Allah, der Erhabene:
{وَكَم مِّن مَّلَكٍ فِي السَّمَاوَاتِ لا تُغْنِي شَفَاعَتُهُمْ شَيْئًا إِلاَّ مِن بَعْدِ أَن يَأْذَنَ اللَّهُ لِمَن يَشَاء وَيَرْضَى} صدق الله العظيم [النجم:26].
Allah hat die Wahrheit gesprochen. [Sure an-Najm 53:26].
Das Geheimnis der Fürsprache für die irregeleiteten Diener Allahs ist mit der Erreichung von Allahs Zufriedenheit in Seinem Inneren verbunden. Diese Zufriedenheit Allahs ist für einige Menschen das größte Glück, größer als das Paradies selbst. Es sind jene, die bei Allah ein Versprechen abgelegt haben, nicht zufrieden zu sein, bis Er selbst zufrieden ist. Diese Menschen sind die geehrten Delegierten, die weder ins Feuer noch ins Paradies geschickt werden, sondern als Delegation zum Allerbarmer.
Ihnen werden die höchsten Ränge der Glückseligkeit im Paradies angeboten, bis hin zu den höchsten Stufen. Doch sie bestehen weiterhin darauf, dass sie ihr Versprechen und ihren Eid gegenüber ihrem Herrn einhalten und nicht zufrieden sein werden, bis Er selbst zufrieden ist.
Darum hat Allah gesagt:
{يَوْمَ نَحْشُرُ الْمُتَّقِينَ إِلَى الرَّحْمَـٰنِ وَفْدًا ﴿٨٥﴾ وَنَسُوقُ الْمُجْرِمِينَ إِلَىٰ جَهَنَّمَ وِرْدًا ﴿٨٦﴾ لَّا يَمْلِكُونَ الشَّفَاعَةَ إِلَّا مَنِ اتَّخَذَ عِندَ الرَّحْمَـٰنِ عَهْدًا ﴿٨٧﴾} صدق الله العظيم [مريم].
Maryam: 85-87
Das Versprechen, das diese Menschen bei ihrem Herrn abgelegt haben, besteht darin, dass sie bei Allah unter Eid geschworen haben, nicht zufrieden zu sein, bis Er selbst zufrieden ist. Sie bleiben in dieser Haltung, sowohl in dieser Welt als auch im Jenseits, da Allahs Zufriedenheit für sie das größte Glück darstellt. Sie sind nicht bereit, diesen Eid zu brechen oder ihn gegen irgendetwas einzutauschen, egal wie groß der Preis auch sein mag. Ihr Versprechen ist ihr fester Schwur, dass sie nicht zufrieden sein werden, bis ihr geliebter Herr, das Wichtigste in ihrem Leben, zufrieden ist.
Wenn Allah dann ihren Wunsch erfüllt und in sich selbst zufrieden ist, wird damit die Fürsprache verwirklicht. Seine Barmherzigkeit wird für die irregeleiteten Diener eintreten und sie von Seiner Strafe befreien. Deshalb sagt Allah:
{وَكَم مِّن مَّلَكٍ فِي السَّمَاوَاتِ لا تُغْنِي شَفَاعَتُهُمْ شَيْئًا إِلاَّ مِن بَعْدِ أَن يَأْذَنَ اللَّهُ لِمَن يَشَاء وَيَرْضَى} صدق الله العظيم. السجدة. 53:26
Betrachtet die Worte Allahs: „... und (damit) zufrieden ist.“
[Sure an-Najm 53:26].
Bei Allah, dem Einzigen, der keinen Partner hat, es ist wahrlich so, dass jedem von ihnen die höchste und erhabenste Stufe im Paradies angeboten wird. Doch diese geehrten Delegierten lehnen sie ab und widmen jede dieser hohen Stufen als Mittel zu ihrem Herrn, damit Er für diejenigen, die Er will, Barmherzigkeit zeigt – alles in der Hoffnung, dass Er ihnen das größte Ziel gewährt: Seine Zufriedenheit.
Bei Allah, dem Einzigen, es gibt keinen anderen Gott außer Ihm! Würde ihr Herr zu ihnen sprechen: "Da ihr darauf besteht, Gottes Zufriedenheit in Seinem Inneren zu erreichen, werft euch in das tiefste Feuer der Hölle oder tretet in das Paradies der Glückseligkeit ein wie die anderen, die mit dem Paradies zufrieden sind," dann würden sie ihrem Herrn nicht mit einem Wort antworten. Stattdessen würden sie sich sofort mit dem Laufen starten, um zu den sieben Toren der Hölle zu eilen, und jeder würde sich beeilen, der Erste zu sein, der sich in das tiefste Feuer wirft, um Allahs Zufriedenheit zu erlangen.
Es ist, als könnte man sehen, wie sie einander zurückziehen, um denjenigen, der vor ihnen ist, zu überholen und der Erste zu sein, der sich in das Feuer stürzt, wenn es die Zufriedenheit Allahs in sich selbst bewirken würde. Ihre Hingabe, Allahs Wohlgefallen zu erlangen, ist so groß, dass sie bereit wären, alles zu opfern, sogar ihre eigene Existenz, um diese höchste Stufe des Wohlgefallens Allahs zu erreichen.
Vielleicht möchte einer der Gelehrten der Umma den Imam Mahdi unterbrechen und sagen: "O Nasser Mohammed, wie kann der Verstand und die Logik glauben, dass jemand sich selbst in das Feuer der Hölle werfen würde, nur damit Allah in sich zufrieden ist?
Dienen sie doch ihrem Herrn nicht nur, um von Seinem Feuer bewahrt zu bleiben und in Sein Paradies einzutreten?" Darauf würde der Imam Mahdi antworten: Das wäre der Fall, wenn der Preis für die Erreichung von Allahs Zufriedenheit darin bestünde, dass sie sich selbst in das Feuer der Hölle werfen müssten. Sie würden nicht zögern, dies zu tun, aufgrund ihrer unerschütterlichen Entschlossenheit, Allahs Zufriedenheit zu erreichen. Denn dies ist für sie der größte Lohn, der „größere Genuss“ als das Paradies selbst.
Niemand kennt das Ausmaß ihrer Entschlossenheit, Allahs Wohlgefallen zu erlangen, außer Allah selbst. Sie sind Zeugen dessen, was in ihren Herzen ist, und sie wissen, dass sie bereit wären, alles zu tun, um dieses Ziel zu erreichen.
Vielleicht möchte einer der Fragenden mich, Nasser Mohammed El-Yemeni, fragen: "Warum dieser unbegrenzte Drang, Allahs Wohlgefallen zu erlangen? Hat Er nicht bereits Sein Wohlgefallen an ihnen gezeigt und ihnen die höchste Stufe des Paradieses angeboten? Warum haben sie diese abgelehnt und sie stattdessen als Mittel verwendet, um ein größeres Ziel zu erreichen? Welcher Lohn könnte größer und erhabener sein als die höchste Stufe im Paradies?"
Daraufhin antworte ich, der Imam Mahdi, den Fragenden: Allah sagt:
{وَعَدَ اللَّهُ الْـمُؤْمِنِينَ وَالْـمُؤْمِنَاتِ جَنَّاتٍ تَجْرِي مِن تَحْتِهَا الأَنْهَارُ خَالِدِينَ فِيهَا وَمَسَاكِنَ طَيِّبَةً فِي جَنَّاتِ عَدْنٍ وَرِضْوَانٌ مِّنَ اللَّهِ أَكْبَرُ ذَلِكَ هُوَ الْفَوْزُ الْعَظِيمُ} صدق الله العظيم [التوبة:72].
Wahrhaftig hat Allah gesprochen) [Sure at-Tawba 9:72].
Da das Wohlgefallen Allahs größer ist als die Freuden des Paradieses, haben diese besonderen Diener Allahs Sein Wohlgefallen nicht als Mittel benutzt, um den geringeren Lohn, nämlich die Gärten des Paradieses, zu erreichen. Stattdessen haben sie die höchste und erhabenste Stufe im Paradies als Mittel gewählt, um das noch größere Ziel zu erreichen: das Wohlgefallen Allahs über Seine Diener, ein Genuss, der größer ist als der Genuss des Paradieses selbst.
Deshalb wird diese höchste Stufe „al-Wasila“ (das Mittel) genannt. Sie haben nach dieser Stufe gestrebt und sie gewonnen. Doch obwohl diese Stufe jedem von ihnen angeboten wurde – da sie nur einem einzigen Diener Allahs zusteht –, haben sie sie abgelehnt und sie stattdessen als Opfergabe verwendet, um sich Allah noch näher zu bringen. Jeder von ihnen hat die Stufe dem nächsten überlassen, in der Hoffnung, dass Allah ihnen das größte Ziel erfüllt: Sein Wohlgefallen, das der größte aller Lohn ist.
Vielleicht möchte einer der Wahrheitsuchenden mich, den Imam Mahdi, fragen: „Gibt es tatsächlich solche Diener, die du mit diesen Eigenschaften beschreibst, in dieser heutigen Gemeinschaft? Einer Gemeinschaft, die so sehr von materiellen Interessen und Vorteilen besessen ist? Die Materie hat sowohl die Ungläubigen als auch die Muslime verführt. Wie können inmitten dieser Menschen welche existieren, die sich nicht mit dem Reich der Welt und dem Jenseits zufriedengeben, bis das Wohlgefallen ihres Herrn erreicht ist?“
Darauf antworte ich den Fragenden: Diese Diener gehören zu jenen, von denen Allah in Seinem klaren Buch versprochen hat, dass Er sie nach einer Zeit der Abkehr des Glaubens herbeiführen wird. Dies geschieht, wenn die Gläubigen von ihrem Glauben abfallen und nichts von der Religion übrig bleibt außer ihrem Namen und nichts vom Qur'an außer seinen Buchstaben.
Allah der Erhabene sagte:
{يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا مَنْ يَرْتَدَّ مِنْكُمْ عَنْ دِينِهِ فَسَوْفَ يَأْتِي اللَّهُ بِقَوْمٍ يُحِبُّهُمْ وَيُحِبُّونَهُ أَذِلَّةٍ عَلَى الْمُؤْمِنِينَ أَعِزَّةٍ عَلَى الْكَافِرِينَ يُجَاهِدُونَ فِي سَبِيلِ اللَّهِ وَلا يَخَافُونَ لَوْمَةَ لائِمٍ ذَلِكَ فَضْلُ اللَّهِ يُؤْتِيهِ مَنْ يَشَاءُ وَاللَّهُ وَاسِعٌ عَلِيمٌ} صدق الله العظيم [المائدة:54].
Al-Maida :54
*Die sind Leute, die Allah liebt und die Ihn lieben*
Vielleicht möchte einer der Fragenden mich, Nasser Mohammed El-Yemeni, fragen: „Was ist das Geheimnis hinter ihrem großen Drang, Allahs Wohlgefallen zu erreichen?“ Daraufhin antworte ich: Dies liegt daran, dass sie mit voller Überzeugung erkannt haben, dass Allah der Barmherzigste der Barmherzigen ist. Sie haben verstanden, dass ihr Herr unweigerlich traurig und voller Kummer über Seine irregeführten Diener ist, weil Er überaus barmherzig ist. Sie haben durch das wahre Verständnis des Buches, das der Imam Mahdi darlegte, erkannt, dass Allah sich tatsächlich über Seine Diener, die nicht an Seine Gesandten geglaubt haben, in tiefem Schmerz befindet.Nu wenn dies der Fall ist, wie groß muss dann Allahs Schmerz erst über die Muslime sein, die ebenfalls irregeleitet sind!
Vielleicht möchte einer der bedeutenden Gelehrten des Islam mich, Nasser Mohammed El-Yemeni, unterbrechen und sagen: „O Nasser Mohammed El-Yemeni, wenn du die Wahrheit sagst über diese Leute, die du so beschrieben hast, dann müssen sie sich in ihrer Liebe zu Allah vereint haben, und ihre Liebe zu ihrem Herrn muss jegliche materiellen Dinge übertroffen haben. Aufgrund ihrer großen Liebe zu ihrem Herrn würden sie sicherlich nicht zufrieden sein, bis ihr Geliebter in sich selbst zufrieden ist, weder betrübt noch traurig. O Nasser Mohammed El-Yemeni, wenn tatsächlich, diese Leute so sind, wie du sie beschrieben hast, dann müssten die Propheten und Märtyrer sie beneiden, denn die Propheten und Märtyrer sind zufrieden mit den Gärten des Paradieses und erfreuen sich an dem, was Allah ihnen aus Seiner Gnade gegeben hat. Aber diese Leute wollen das größere Ziel erreichen als die Gärten des Paradieses, indem sie wollen, dass ihr Herr in sich selbst zufrieden ist und nicht betrübt oder traurig ist. Ja wenn du die Wahrheit sagst, dann müssten die Propheten und Märtyrer sie beneiden, oder?“
Dann antwortet der Imam El-Mahdi den Fragenden: Entschuldigt, der Imam El-Mahdi wird euch nicht antworten, sondern ich werde die Antwort meinem Großvater Mohammed, dem Gesandten Allahs, überlassen. Kommt und schaut, was mein Großvater und geliebter, Mohammed, der Gesandte Allahs - Frieden und Segen seien auf ihm und seiner Familie - den Menschen als Antwort gegeben hat. Er sagte in einem authentischen Hadith:
„O Menschen, hört und versteht, und wisst, dass Allah Diener hat, die weder Propheten noch Märtyrer sind, doch die Propheten und Märtyrer beneiden sie um ihre Positionen und ihre Nähe zu Allah.“
Wahrlich, Mohammed, der Gesandte Allahs, hat die Wahrheit gesagt, Frieden und Segen seien auf ihm und seiner Familie.
Friede sei mit den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Euer Bruder Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
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