الموضوع: Die Lösung für das Corona und Klimawandel

1

Die Lösung für das Corona und Klimawandel

-21-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
24- Dhu'l Hijja - 1442 AH
03- 08- 2021 AD
11:28 AM
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
____________


Die Lösung für das Corona und Klimawandel

Von Allahs Khalifa El-Mahdi zu den amerikanischen Präsidenten (Joe Biden) und Chinas Präsident (Xi Jin) und alle Präsidenten der Welten und ihren Völkern insgesamt, seid Zeugen gegen euch selbst und euer Volk, dass ich euch vor sechzehn Jahren die Botschaft überbracht habe, dass
eure irdischen Leben vorbei ist, eure Jenseits ist gekommen und eure Abrechnung nahe ist, während ihr achtlos abwendet, ich habe euch gesagt , dass ich El-Mahdi bin, der Khalifa Allahs über euch, Allah hat mich auserwählt, Herrscher des Königtums, der das Reich gewährt, wem er will, und das Reich wegnimmt, von wem er will, und der erhöht, wen er will, und erniedrigt, wen er will, das ist Allah, mein und euer Herr, also betet Ihn allein an, und macht keinen Partner neben Ihn, und gehorcht mir, damit ich euch zum Weg des Allmächtigen, Lobenswerten rechtleite, nach dem Einsicht von Allah, unter Allahs Buch, der Koran, der auf das Siegel der Propheten und Gesandten herabgesandt wurde, der Analphabeten Prophet Mohammed, Allahs Gesandter, der euch verkündet hat,dass ihr Allah allein anbeten sollt . Er hat sich weder einen Gefährten noch einen Sohn genommen, und Ihm gleicht niemand.

O Gemeinschaft von Muslime, Christen, Juden, Atheisten und alle Menschen insgesamt, ich rufe Allah an gegen euch Zeuge zu sein , dass ich euch über den Planeten der Qual informierte, der tief im nördlichen Raum der Erde lag, und begann, sich der Erde aus der Ferne zu nähern, und sicherlich wird er über euch vom Südhorizont der Erde aufsteigen, In der Tat wird er den Südhorizont der Erde zum Zeitpunkt seines Aufstiegs verdunkeln, und zwar vom Südosten bis zum Südwesten genau mit ganze Präzision, Er sendet über die Ungehorsamen Allahs und Feinde Seiner Gesandten und Khalifen El-Mahdi Feuerflammen, Tatsächlich spreche ich über Allah nur die Wahrheit, und wer ist ungerechter als der, der eine Lüge gegen Allah schmiedet? Und ich suche Zuflucht bei Allah davor, einer der Unwissenden zu sein oder einer von denen, die über Allah sagen, was sie nicht wissen.

Und ich bezeuge Allah , dem Einen, dem Höchsten, über mich, Allahs Khalifa, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni,
dass ich die Theorie der globalen Erderwärmung absolut leugne, seit sechzehn Jahren, habe ich den Leuten erklärt, wenn sie sich von Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni abwenden, Allah wird sicherlich den Krieg gegen sie erklären, angefangen mit
der Scharmützel durch den Planeten der Pein von einem entfernten Ort aus, und er ist viel näher geworden , als er vorher vor sechzehn Jahren und paar Monaten war, und es scharmützelt jetzt mit der Sonne, dem Mond und der Erde.

Infolgedessen hat Allah die Intensität des Unheils Seines Klimakrieges vom Luft, im Lande und Wasser erhöht, zusätzlich zu den Qualen von etwas, das einer Mücke gleicht,- Corona - von der ihr kein Wissen habt. O Kinder Adams, das sogenannte Coronavirus ist der Ba'ouda des Blutes und ist nicht Corona. Sondern es sind intelligente Lebewesen, die durch Allahs Machtwort [das Wort "sein", so ist es] vorbereitet wurden und sie leben auf dem Land, im Meer und in der Luft .
Wahrlich, der Coronavirus gehört zu den Kalamitäten der geringeren Pein, damit die Welten sich vielleicht reumütig Allah zuwenden, an Allah allein glauben, keine Partner mit Ihm beigesellen, Ihn allein anbeten, und Allah und Seinem Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gehorchen.

Aber leider bis jetzt, Allahs geringere Pein hat euch nicht zum Vernunft gebracht, außer noch mehr Leugnung an Allah, den Herrn der Welten, als ob Er ein Nichts wäre . gepriesen und hocherhaben ist Er über dem, was sie Ihm zuordnen. Es ist, als ob ihr die Herrscher über das Reich der Himmel und der Erde wärt, indem ihr behauptet, ihr würdet das Unheil des Klimakrieges Allahs aufhalten könnt , aber ich schwöre bei Allah, dass ihr die kleinsten Soldaten Allahs (die Blutmücke und ihre Arten insgesamt) nicht kontrollieren könnt. Außerdem werden euch eure Quarantänen von nun an nichts mehr nützen, denn am Anfang begnügte sich das Virus damit, euch einzusperren und eure Lebensgrundlage zu vernichten, oder glaubt ihr, dass ihr zu euren Quarantänen und Abriegelungen zurückkehren musst , damit Allah im Gegenzug die Intensität des Virus über euch verringert, so wie es zuvor geschehen war?!
Und ich habe euch zuvor eine Fatwa ausgestellt, dass der Krieg der Blutmücken (was ihr Corona nennt) direkt von Allah geführt wird, Befehle von ihrem Herrn erhält, und sie tun , was ihnen befohlen wird, und ich verkünde euch eine Nachricht dass eure Impfstoffe völlig versagen werden, da sie nutzlos sind, und ihr werdet sie in den Müll werfen müssen , denn vor Allahs Qualen werdet ihr keinen Beschützer für euch finden.


Wenn ihr jedoch wirklich die Lösung wollt, die euch vor dem Unheil von Allahs Klima
krieges und vor dem Unheil von Allahs Soldaten, der Blutmücke, der sogenannten Corona, bewahren sollt, dann gehorcht Allah und Seinem Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni. Und antwortet dem Rufer Allahs, der euch auffordert, Allah allein und keine Partner mit Ihm anzubeten, so ruft niemand anderen mit Ihm an!!! Und wer einen anderen Gott neben Allah anbetet, der soll ihn rufen um das Übel der Korona von ihm wegzunehmen, wenn er wahrhaftig ist. Wahrlich, weder Allahs Propheten noch die Imame (Führer) des Buches und Allahs Khalifen El-Mahdi würden euch irgendeinen Nutzen bringen, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Sag: Ruft diejenigen an, die ihr außer Ihm angebt; sie vermögen doch von euch das Unheil weder hinwegzunehmen noch abzuwenden. 57 Diejenigen, die sie anrufen, trachten nach einem Mittel zu ihrem Herrn (und wetteifern), wer von ihnen (Ihm) am nächsten sei, und hoffen auf Seine Barmherzigkeit und fürchten Seine Strafe. Gewiß, die Strafe deines Herrn ist furchtbar.
58 Und es gibt keine Stadt, die Wir nicht vor dem Tag der Auferstehung vernichten oder mit strenger Strafe strafen werden. Dies steht im Buch (der Vorsehung) verzeichnet.)
Al-Israe

O ihr Menschen, fürchtet Allah und glaubt, dass die Sonne wirklich den Mond eingeholt hat, wie es im Monat Duhl Hijja 1442 AH geschah, bevor die Nacht dem Tag vorausgeht, weil sich der Planet Saqar näherte. Das Zeichen von Al-Edrak (die Einholung des Mondes durch die Sonne ) ist eine Warnung an die Menschheit wegen der Annäherung des Planeten Saqar, für diejenigen unter euch, die vorwärts gehen oder zurückbleiben wollen , O ihr Astronomen, die ihr die Menschen mit aller Macht davon abbringt, dem kosmischen Zeichen von Al-Edrak, das eine Warnung für die Menschheit ist, zu glauben, möge der Fluch Allahs über euch oder Nasser Mohammed El-Yemeni kommen, wenn er ein Lügner wäre.

Der Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalifa für den Welten, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
_____________


https://mahdialumma.xyz/showthread.php?p=357218