الموضوع: Mohammad der Gesandte Allahs war betrübt über die Menschen weil sie ihm nicht glaubten Zu meinem Geliebten und dem liebsten Geschöpf Allahs in meinem Herzen

1

Mohammad, der Gesandte Allahs, war betrübt über die Menschen, weil sie ihm nicht glaubten... (Zu meinem Geliebten und dem liebsten Geschöpf Allahs in meinem Herzen )


-1-

Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
26 – Dhul-Hijjah – 1429 AH
24.12.2008 AD
02:36 AM
(Laut dem offiziellen Kalender von Umm Al-Qura)
________



Mohammad, der Gesandte Allahs, war betrübt über die Menschen, weil sie ihm nicht glaubten...
(Zu meinem Geliebten und dem liebsten Geschöpf Allahs in meinem Herzen )...



An meinen Geliebten, der mir eine Augenweide ist, meine Seele, meiner Freude und dem Glück meines Herzens nach der Erlangung der Zufriedenheit meines Herrn, zu dem, der geduldig das Große Quran verkündet hat, bis seine Offenbarung für die Welten vollendet war, zu Mohammad, dem Gesandten Allahs, Friede sei mit ihm, schenke ich meinen Anteil im Paradies.

Oh Allah, ich bezeuge, dass ich aufgebe, was bei Dir ist, alle Belohnungen für meine Taten im Jenseits, selbst wenn es der hohe und erhabene Rang im Paradies ist, den er (Friede sei mit ihm) erhofft zu erreichen hat. Ich gebe sie für Mohammad, den Gesandten Allahs, - Frieden und Segen seien auf ihm -,
um Allah näher zu kommen und in der Hoffnung auf mehr von Seiner Liebe und Zufriedenheit, damit Allah in Sich Selbst zufrieden ist. Denn meine größte Freude ist wenn Allah glücklich ist.

Mein Staunen gilt den Bewohnern des Paradieses! Wie können sie sich damit zufrieden geben und sich an seinem Eintritt erfreuen, während Allah nicht zufrieden ist aufgrund des Unglaubens Seiner Diener? denn
Er findet nicht Wohlgefallen am Unglauben Seiner Diener, und ich bezeuge bei Allah, dass ich das Paradies für mich selbst verboten habe, bis Allah mit Sich Selbst zufrieden ist. Und wie kann Allah glücklich sein, wenn Er nicht alles in Seine Barmherzigkeit bringen würde,
außer denjenigen, die die Wahrheit kennen, und sich von ihr abwenden, denn sie sind den Wahrheit ablehnend.

Oh Allah, vergib meinem Geliebten, und dem liebsten Geschöpf Allahs in meinem Herzen, Mohammad, dem Gesandten Allahs. Oh Allah, segne ihn und schenke ihm Frieden in Fülle, für jede Sekunde des Lebens und jeden Monat bis zum jüngsten Tag, dem Tag, an dem die Menschen vor dem Herrn der Welten stehen werden.
Oh Allah, belohne ihn für uns mit dem Besten, womit Du Deine rechtschaffenen Diener belohnt hast, und segne ihn und schenke ihm Frieden mit einem unendlichen und grenzenlosen Gruß, denn wahrlich, Allah und Seine Engel senden Segen auf den Propheten. Oh ihr, die ihr glaubt, sendet Segen und Frieden auf ihn, und erweist ihm euren Gruß in Hülle und Fülle. Und Frieden und Segen sei auf allen Gesandten Allahs, und ich mache keinen Unterschied zwischen einem von Seinen Gesandten, denn ich gehöre zu den Muslimen.

Mohammad, der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden schenken, bedauerte die Menschen, weil sie ihm nicht glaubten, denn diejenigen, die ihn leugneten, würden in die Hölle kommen, und daraufhin tadelt Allah Seinen Propheten mit einem milden Tadel. Allah sagte:
{طه ﴿١﴾ مَا أَنزَلْنَا عَلَيْكَ الْقُرْآنَ لِتَشْقَىٰ ﴿٢﴾ إِلَّا تَذْكِرَةً لِّمَن يَخْشَىٰ ﴿٣﴾ تَنزِيلًا مِّمَّنْ خَلَقَ الْأَرْضَ وَالسَّمَاوَاتِ الْعُلَى ﴿٤﴾} صدق الله العظيم [طه].
(Sure Taha, Verse 1-4).

Aber Mohammed, der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden schenken, blieb betrübt über die Menschen und Allah tadelt ihn erneut mit einem anderen Tadel. Allah sagte:
{لَعَلَّكَ بَاخِعٌ نَّفْسَكَ أَلَّا يَكُونُوا مُؤْمِنِينَ ﴿٣﴾} صدق الله العظيم [الشعراء].
Sure As-Schuara vers 3

Also weigerte sich Mohammed, der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden schenken, weiterhin betrübt über die Ungläubigen zu sein, weil sie nicht glaubten.
Allah tadelte ihn erneut mit einem anderen Tadel und sagte:
{فَلَعَلَّكَ بَاخِعٌ نَّفْسَكَ عَلَىٰ آثَارِهِمْ إِن لَّمْ يُؤْمِنُوا بِهَـٰذَا الْحَدِيثِ أَسَفًا ﴿٦﴾} صدق الله العظيم [الكهف].
(Sure Al-Kahf, Vers 6).

Dann weigerte sich Mohammed, der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden schenken, weiterzumachen! Und er fuhr fort, über die Diener zu bedauern, also tadelte ihn Gott erneut mit einem anderen Tadel und sagte:
{فَلَا تَذْهَبْ نَفْسُكَ عَلَيْهِمْ حَسَرَاتٍ} صدق الله العظيم [فاطر:8].
(Sure Fatir, Vers 8).

Dann entschied sich Mohammed, der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden schenken, weiterhin, in seinem Bedauern über die Menschen zu verharren, weil er ein barmherziges Herz hatte. Daraufhin erhielt er einen harten Tadel von dem Herrn der Welten, und warnte ihm, dass er nicht unter den Unwissenden sein sollte. Allah sagte:
{وَإِن كَانَ كَبُرَ عَلَيْكَ إِعْرَاضُهُمْ فَإِنِ اسْتَطَعْتَ أَن تَبْتَغِيَ نَفَقًا فِي الْأَرْضِ أَوْ سُلَّمًا فِي السَّمَاءِ فَتَأْتِيَهُم بِآيَةٍ ۚ وَلَوْ شَاءَ اللَّـهُ لَجَمَعَهُمْ عَلَى الْهُدَىٰ ۚ فَلَا تَكُونَنَّ مِنَ الْجَاهِلِينَ ﴿٣٥﴾} صدق الله العظيم [الأنعام].
Sure Al-An'am, Vers 35).

Ich sage euch, was Mohammed, der Gesandte Allahs, nicht begriffen hat, und zwar folgendes: wenn er selbst über die Diener Allahs traurig war, wie steht es dann also mit der Betrübnis dessen, der barmherziger zu seinen Dienern ist als Mohammed, der Gesandte Allahs?
Weil Allah ist wahrhaftig der Barmherzigste der Barmherzigen!
Oder glaubt ihr etwa, dass die Diener Allahs ihm Gleichgültig sind, darum wird Er über die Ungläubigen keine Trauer empfinden?
Doch, Er ist traurig über sie,
wenn sie die Gesandten ihres Herrn leugnen und Er sie daher vernichtet.
Dann sagte Allah der Erhabene:
{إِن كَانَتْ إِلَّا صَيْحَةً وَاحِدَةً فَإِذَا هُمْ خَامِدُونَ ﴿٢٩﴾ يَا حَسْرَةً عَلَى الْعِبَادِ ۚ مَا يَأْتِيهِم مِّن رَّسُولٍ إِلَّا كَانُوا بِهِ يَسْتَهْزِئُونَ ﴿٣٠﴾ أَلَمْ يَرَوْا كَمْ أَهْلَكْنَا قَبْلَهُم مِّنَ الْقُرُونِ أَنَّهُمْ إِلَيْهِمْ لَا يَرْجِعُونَ ﴿٣١﴾ وَإِن كُلٌّ لَّمَّا جَمِيعٌ لَّدَيْنَا مُحْضَرُونَ ﴿٣٢﴾} صدق الله العظيم [يس]؟
(Sure Ya-Sin, Verse 29-32).
Und darin
liegt das Geheimnis des Imam Mahdi verborgen, und ich habe für mich selbst das Paradies meines Herrn verboten, bis Allah Selbst glücklich ist und nicht über Seine Diener betrübt ist.


Und es ist erstaunlich für diejenigen, die sich über das Paradies und die Huris freuen und sich daran erfreuen, aber sie wissen nicht, wie es dem Barmherzigsten der Barmherzigen in Seinem Inneren ergeht! Doch der Kenner des Allerbarmer- Imam Nasser Mohammed-, hat euch über Seinen Zustand informiert, bestätigt mit dem Wort Allahs der Erhabene:
{الَّذِي خَلَقَ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ وَمَا بَيْنَهُمَا فِي سِتَّةِ أَيَّامٍ ثُمَّ اسْتَوَىٰ عَلَى الْعَرْشِ ۚ الرَّحْمَـٰنُ فَاسْأَلْ بِهِ خَبِيرًا ﴿٥٩﴾} صدق الله العظيم [الفرقان].
Al-Furqan , Vers: 59

Aufgrund dieses Wissens wird Allah durch den Imam Mahdi alle Menschen, die Früheren und die Späteren, rechtleiten, und Allah wird die Menschen zu einer einzigen Gemeinschaft auf dem rechten Weg machen. Und wisst, dass alle, die Allah schon vernichtet hat, werden zu euch zurückkehren, aber die meisten von euch leugnen die Wahrheit.

Oh Muslime, Allah hat den Imam Mahdi zum Imam des Messias Jesus, Sohn der Maria, - Friede sei auf ihm -, zum Imam des Gesandten Allahs Elias, - Friede sei auf ihm -, zum Imam des Propheten Allahs Idris, - Friede sei auf ihm -, und zum Imam des Gesandten Allahs Al-Yasa, - Friede sei auf ihm -, gemacht, aber nur mit dem Maß des Wissens.

Oh Muslime, hat nicht der Gesandte Allahs, Moses, - Friede sei auf ihm -, zu dem rechtschaffenen Mann gesagt: "Moses sagte zu ihm:
{قَالَ لَهُ مُوسَىٰ هَلْ أَتَّبِعُكَ عَلَىٰ أَن تُعَلِّمَنِ مِمَّا عُلِّمْتَ رُشْدًا ﴿٦٦﴾} صدق الله العظيم [الكهف]؟
(Sure Al-Kahf, Vers 66).

Warum schätzt ihr die Bedeutung des Imam Mahdi gering, den Allah zum Imam des Messias Jesus, Sohn der Maria, gemacht hat? Oder seht ihr, dass Imam Mahdi für niemanden außer für dem Sohn Maryams Imam sein sollte, und so schätzt ihr die Bedeutung von Jesus, Sohn der Maryams, gering?

Oh Diener der Gesandten und Propheten, und jeder, der seinem Gesandten dient: Fürchtet Allah und mischt euch nicht in die Angelegenheiten Allahs ein, Er erhöht die Ränge, wen Er will, und zu Allah kehren alle Angelegenheiten zurück.
Jedes Mal, wenn Allah einem Diener von euch den Vorzug gibt, dann ruft ihr ihn statt Allah an und euch durch ihn zu Allah wendet, wisst ihr nicht, dass ihr dadurch Allah Partner setzt?! Es gibt keine Kraft außer bei Allah, dem Allerhöchsten, dem Allmächtigen.
Also, die meisten von euch glauben nicht an Allah, ohne Ihm Seine nahen Diener beizugesellen.
Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück.

Und wer Einwände gegen meine Darlegung hat, und leugnet die Wahrheit zu erkennen, so möge er sich dankbar zum Dialog melden.

Friede sei mit den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Bruder der Geliebten Allahs im Glauben. Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
__________________

اقتباس: اضغط للقراءة