Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
26. Schaʿbān 1430 AH
17. August 2009 AD
01:50 Am
(Nach dem offiziellen Kalender der Umm al-Qura)
Meine Frage richtet sich an den Imam und die Unterstützer.
Wir haben gelernt, dass der größte Name Allahs „An-Naʿīm“ ist und dass er zu den schönsten Namen Allahs gehört.
Aber ich habe eine neugierige Frage:
Wurde der größte Name Allahs auch in den früheren heiligen Schriften erwähnt, wie z. B. in der Tora, bevor sie verfälscht wurde?
Wussten die Kinder Israels von dieser Wahrheit?
Meine Frage ist nur zum Nachdenken.
Möge Allah euch reichlich belohnen.
Meine Frage richtet sich an den Imam und die Unterstützer.
Wir haben gelernt, dass der größte Name Allahs „An-Naʿīm“ ist und dass er zu den schönsten Namen Allahs gehört.
Aber ich habe eine neugierige Frage:
Wurde der größte Name Allahs auch in den früheren heiligen Schriften erwähnt, wie z. B. in der Tora, bevor sie verfälscht wurde?
Wussten die Kinder Israels von dieser Wahrheit?
Meine Frage ist nur zum Nachdenken.
Möge Allah euch reichlich belohnen.
Friede, Barmherzigkeit und Segen Allahs seien mit euch.
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
Friede sei mit den Gesandten, und aller Lobpreis gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Kein Prophet und kein Gesandter hat die Menschen jemals zuvor darüber unterrichtet, vielmehr ist es dem erwarteten Mahdi vorbehalten, dies den Menschen zu erklären.
Denn Allah macht dies zu einem Zeichen der Bestätigung im Herzen jener, die ihren Herrn in rechter Weise schätzen – von den auserwählten, vorangegangenen Unterstützern in der Zeit des Dialogs vor dem Erscheinen des Mahdi.
Es sind diejenigen, die Allah – gemäß einer festgelegten Bestimmung im niedergeschriebenen Buch – auf unsere Website aufmerksam gemacht hat.
Und zu Allah kehren alle Angelegenheiten zurück.
Hast du je von einem Diener Allahs gehört, dessen Name (ʿAbd an-Naʿīm al-Aʿẓam) „Diener der größten Wonne“ ist? Obwohl die Muslime, die den Gesandten folgen, Namen tragen, die sich auf die 99 Namen Allahs beziehen – wie ʿAbd Allāh, ʿAbd ar-Raḥmān bis hin zu Name Nummer 99 – so wirst du doch keinen finden, der ʿAbd an-Naʿīm heißt. Daraus wird dir klar, dass wahrlich niemand vor dem erwarteten Mahdi die Menschen darüber berichtet hat.
Friede sei mit den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Dein Bruder, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni